Freitag, 19. Dezember 2008

"Arme Polizei"

Wer von uns ist schon einmal einem aggresiven Verbrecher, vielleicht sogar einem Mörder gegenüber gestanden?
Von vielen Bürgern wurde in den letzten Monaten wegen der offenen Grenzen über zunehmende Kriminalität geklagt und die Innenminsteriumstatistik, die anderes aussagt, angezweifelt.
Bewundernswert, dass unsere PolizistInnen um ihren Gehalt Tag für Tag ihre Gesundheit und ihr Leben für unsere Sicherheit riskieren. Unser Dankeschön ist, dass bei jeder "Kleinigkeit" vorweg einmal die Polizei "angeklagt"
wird, ihre Kompetenzen überschritten zu haben. Wenig Motivation für unsere Executive! Wäre ich Executivbeamter, würde ich gut überlegen und Verbrecher einfach laufen lassen, um mich nicht nachträglicher Kritik der Besserwisser auszusetzen. Aber nicht traurig sein, liebe Polizei, auch vielen anderen geht es so, denn "Undank ist der Welten Lohn"!
Kurt Noé-Nordberg

Keine Kommentare: