Montag, 14. April 2008

"Rettet Österreich" und die Toilettenspülung

In dem Artikel von "Rettet Österreich" am 13.4.2008 in der Krone zum Thema Wasser wird "Hatz" gemacht auf Spanien und Spanier, die in einzelnen Gebieten den schlimmsten Wassermangel seit rund 40 Jahren haben. Solange wir mit Millionen Liter Trinkwasser täglich unsere Toiletten spülen und zu Hause die Autos mit Trinkwasser waschen, wird es wohl gutes Recht von in Wassernot geratenen Europäern sein, Österreich um "Wasserhilfe" zu ersuchen. Man muss sich doch wirklich fragen, wo der Geist der menschlichen Hilfe bei "Rettet Österreich" hingekommen ist. Rund um die Welt spenden wir, nur Europa soll davon ausgenommen sein? Der Rest in dem Artikel ist reine Panik- und Angstmache und dem größten Printmedium des Landes - so glaube ich - wenig würdig.
Hochachtung vor dem was Herr Dichand und sein Team erreicht hat, bitte diese Macht aber nicht für Unsinn missbrauchen!
Ansonsten ist die Krone super und natürlich werde ich sie weiter kaufen und lesen!
Herzlich
Kurt Noé-Nordberg
Perchtoldsdorf

Keine Kommentare: