Donnerstag, 10. April 2008

Krone Kampagne gegen die EU......

Sehr geehrter Herr Dichand, liebe Kronezeitung,
vorweg herzliche Gratulation zu den neuen Erfolgszahlen der Mediaanalyse!
Was ich allerdings seitens der Krone nicht ganz verstehe, ist die Kampagne gegen die EU. Gehen wir eine Wette ein? Ich bin mir sicher, dass weniger als 3% der ÖsterreicherInnen keine drei Punkte aus der österreichischen Verfassung wissen, geschweige denn aus dem EU-Reformvertrag. Dieses Nichtwissen ist ja u.a. auch der Grund, warum wir Vertretet unseres Vertrauens, Parteien und Politiker, alle paar Jahre wählen.
Weit mehr stört mich, dass von dieser Koaltion in einem Handstreich die Legislaturperiode von 4 auf 5 Jahre verlängert wurde. Das wäre ein Grund für eine Volksabstimmung gewesen und das hätten wir auch alle beurteilen können.
Mit besten Grüßen
Kurt Noé-Nordberg

Keine Kommentare: