Freitag, 23. Oktober 2009

Aufwachen, liebe ÖVP!

Die ÖVP macht sich zunehmend unsymphatisch. Erst die 130.000 Vorzugsstimmen für Dr.Karas bei der EU-Wahl, wo nichts desto trotz Ernst Strasser nach Brüssel geschickt wurde und sich bisher an Transparenz oder besserer Information nichts getan hat. Da hoffe ich aber, dass Dr.Strasser seine Versprechungen raschest wahr macht, und uns ordentliche und verständliche Information zukommen lassen wird.
Dr.Josef Pröll mit seiner "Rede an die Nation", einen Monat vor den Wahlen der Beamtengewerkschaft. Wer hat in der ÖVP dieses Einfühlungsvermögen?
Und jetzt die Kommissarfrage. Wer hat Dr.Molterer diesen Versorgungsjob versprochen, in der er nun mit allen Mitteln hineingepresst werden soll? Dr.Benito Ferrero-Waldner hat ihren Job bisher bestens gemacht und Österreich könnte gar nicht besser vertreten sein. Wozu also dieses Theater?
Liebe ÖVP, bitte nicht so abgehoben agieren und den Kontakt zur Basis, zum Wähler, verlieren. Es fällt derzeit unheimlich schwer, bürgerlich zu sein.

Kurt Noé-Nordberg

Keine Kommentare: